padding-center
Dark and Mystic padding-center
Taucht mit ein in die geheimnisvollen Welten jenseits unserer Vorstellungskraft. padding-center
Come in and have fun.....
padding-center
Partner Foren
Hin und Her, oder doch nicht? : Buffy und Angel


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


padding-center
Du betrachtest das Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen unter deinem Namen verfassen und mit anderen Mitglieder private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt !


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hin und Her, oder doch nicht?
BeitragVerfasst: 27. Jun 2009, 01:21 
Offline
Frau
Frau
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Es war eine Romanze, wie keine Andere. Die Liebe zwischen der Jägerin und dem Vampir mit der Seele war etwas unverwechselbares. Es war pure Magie wenn sie sich angeschaut haben und die Luft knisterte, wenn sie sich berührten.
Die Trennungen waren so schlimm, wie deren Liebe schön war.
Angel wurde zu Angelus und brachte die derzeitige Freundin von Giles, Jenny Calendar um. Er machte das Leben der Scooby-Gang zur Hölle und war zu Buffy besonders fies. Die sich das nicht gefallen ließ und mit Angel abschloss und seine Pläne durchkreuzte.
Nachdem sie in der Episode 19 der 2. Staffel, Ein Dämon namens Liebe (I Only Have Eyes for You), von einander liebenden Geistern besessen waren, und die Gefühle die sie auch in Wirklichkeit zueinander hatten, offenbart wurden, fasste Buffy einen Entschluss.
Im Entscheidenden Kampf stieß Buffy Angel ihr Schwert in die Brust, obwohl er einen Moment vorher seine Seele zurück bekam.
Doch Angel kehrte zurück und sie wurden wieder ein Paar.
Dann gingen sie wieder auseinander und er weg!!!
Dann war er immer wieder zwischendurch da und entdeckten ihre Liebe immer wieder neu, aber auch dass sie nie wirklich lange zusammen sein könnten.
Ich hätte mir so gewünscht, dass sei nochmal ernsthaft zusammen kommen.
Es kam nicht mehr dazu.
Vll ja in der 8. Staffel?!
Könnte das denn gut gehen, oder ist diese Liebe zum ewigen Scheitern verurteilt?

_________________
I love you.I will always love you.But this is the work that I have to do.
Tell Him I figured it out.And, and I'm okay!And give my love to my friends.
You have to take care of them now.You have to take care of each other.
You have to be strong.The hardest thing in this world ... is to live in it.
Be brave.Live.
For me.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hin und Her, oder doch nicht?
BeitragVerfasst: 27. Jun 2009, 11:03 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
Du sprichst mir da aus der Seele.... ich habe so sehr gehofft, dass sie wieder vereint würden.... man merkt einfach, dass sie zusammen gehören.... sonst würden sie nicht immer wieder sofort in ihre Beziehung zurückfallen.... ich wünsche es mir so sehr, dass sie nun in der achten Staffel wieder zusammen kommen :)

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hin und Her, oder doch nicht?
BeitragVerfasst: 28. Jun 2009, 22:32 
Offline
Vampirjägerin
Vampirjägerin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 130
Geschlecht: weiblich
Sassy21 hat geschrieben:
Ich hätte mir so gewünscht, dass sei nochmal ernsthaft zusammen kommen.


Jahaaaaaaaaaaaa ich auch :cry: :cry: :cry:
Ich liebe Bangel. Die waren und sind super toll.
Egal ob er nach der 3. Staffel verschwunden ist, jedesmal wenn er zurück kam hat es ganz gewaltig geknistert.
Die Szene in der 5. Staffel als Angel kommt und Buffy trösten will wegen Joyce Tod, ist einer meiner Lieblingsszenen.
Dieser Blick und dann dieser sanfte aber intensive Kuss zwischen den Beiden ...hach wie schön :D
Genauso wie in der 7. Staffel zum Ende hin.

Angel: "Du hättest mir wenigstens sagen können das du dich freust." :)

Ich könnte noch tausend Szenen aufzählen. Man kann es nicht abstreiten zwischen den Beiden hat es gewaltig geknistert und sie lieben sich wirlich und werden es wahrscheinlich immer tun.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hin und Her, oder doch nicht?
BeitragVerfasst: 29. Jun 2009, 11:01 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
Oh jaa! Aber ich bin immernoch bissl sauer auf Angel, dass er sich in Cordi verliebt hat... wenn er wenigstens gesagt hätte, dass er sie nicht so sehr liebt wie Buffy... nein anstatt das sagt er, als Cordelia ihn fragt, ob er auch darüber nachdenkt, was passiert wäre, wenn sie tatsächlich an diesem Abend sich getroffen und ihre Liebe eingestanden hätten, anstatt im Meer versenkt und zu einem höheren Wesen gemacht zu werden: "Jeden Tag!"

Oh Mann, ich wäre am Liebsten in den Bildschirm gesprungen! Er kann mit jeder zusammenkommen...aber nciht mit Cordi....und dann der erste richtige Kuss zwischen ihnen.... und nun werden wir es nie erfahren...was er genau fü sie gefühlt hat. Sie stirbt einfach die Gemeine!

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hin und Her, oder doch nicht?
BeitragVerfasst: 29. Jun 2009, 11:48 
Offline
Vampirjägerin
Vampirjägerin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 130
Geschlecht: weiblich
Das mag sein, aber ich bin trotzdem der Überzeugung das er sie nicht so geliebt hat wie Buffy.
Wie oft hat Angel sie erwähnt?
Und dann dieses eifersüchtige Gezanke mit Spike in Staffel 5. Das sagt doch alles und wir sollten nicht das Ender der 7. Staffel vergeßen :D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hin und Her, oder doch nicht?
BeitragVerfasst: 29. Jun 2009, 12:21 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
Ja, ich denke auch immer so und hoffe und hoffe.... aber es hat mich so aufgeregt, dass er zu Cordi "Jeden Tag" sagte und dass Lorne an seiner Ara erkannte, dass er Cordi liebt.... wieso nur? Ich meine man hat es ja auch schonb in Angel Staffel 2 gemerkt, oder wo der Groosalugg da war :S

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hin und Her, oder doch nicht?
BeitragVerfasst: 29. Jun 2009, 23:09 
Offline
Vampirjägerin
Vampirjägerin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 130
Geschlecht: weiblich
Ja das mit Cordy und Angel fand ich auch alles nicht so ganz berauschend. Deswegen verdränge ich es lieber :D
Aber so richtig war Angel ja auch nicht mit Cordelia zusammen, Buffy schon. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hin und Her, oder doch nicht?
BeitragVerfasst: 30. Jun 2009, 22:22 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
Ja, ein Glück....

aber irgendwie sind wir ja auch fies.... Buffy hatte einen nach dem anderen und Angel gar keine.... er darf ja auch glücklich sein....
Nur Buffy sagte ja, dass sie nie jemand anderes so lieben wird, wie sie Angel geliebt hat.... Angel sagte sowas am Anfang der dritten Anmgelstaffel...aber danach.....?

Aber die Streitereien mit Spike um Buffy waren schon klasse!

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hin und Her, oder doch nicht?
BeitragVerfasst: 30. Okt 2009, 19:28 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
Ich finde die Logik der beiden bissl seltsam....

sie lieben sich und doch sagt Buffy, dass sie nicht mit ihm zusammen sein will/kann am ende der 7. Staffel. Aber wie kann man denn mit jemand anderem zusammen sien, wo man doch eigentlich einen anderen liebt?

Ihc könnte das nciht. Ist doch aiuch gemein der anderen Person gegenüber!
Was meint ihr?

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hin und Her, oder doch nicht?
BeitragVerfasst: 2. Nov 2009, 00:31 
Offline
Vampirjägerin
Vampirjägerin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 130
Geschlecht: weiblich
Achja die Beiden.
Die haben sich immer alles so kompliziert gemacht :(

Naja am Ende der 7. Staffel zicken sie sich ja ein bisschen an aber dann ruft Buffy Angel doch noch und sagte sowas wie: "Manchmal denke ich schon soweit."
Dann lächelt Angel und sagt "Manchmal ist doch schon etwas." Und "Ich werde ja nicht älter."

Ja das hat meinem Bangel Herz Hoffnung gemacht. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker