padding-center
Dark and Mystic padding-center
Taucht mit ein in die geheimnisvollen Welten jenseits unserer Vorstellungskraft. padding-center
Come in and have fun.....
padding-center
Partner Foren
buffy-angel-vampire-slayers.forumo.de :: Serien


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


padding-center
Du betrachtest das Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen unter deinem Namen verfassen und mit anderen Mitglieder private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt !
 
 Forum  Themen  Beiträge  Letzter Beitrag 
Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
True Blood

Die Serie spielt in der fiktiven ländlichen Kleinstadt Bon Temps im US-Bundesstaat Louisiana und schildert das ungewöhnliche Miteinander von Menschen und Vampiren, die seit zwei Jahren ein Leben in der Öffentlichkeit führen und nach Anerkennung in der Gesellschaft streben.
Hauptfigur ist die über telepathische Fähigkeiten verfügende 25-jährige Kellnerin und Thelepatin Sookie Stackhouse, die sich ungeachtet der gesellschaftlichen Hürden in einen Vampir, William Thomas „Bill“ Compton, verliebt.

44

45

Re: True Blood - Marathon

26. Aug 2010, 14:33

Weide Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
The Vampire Diaries

Elena ist eine High-School-Schülerin, die vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Sie und ihr Bruder leben seitdem bei ihrer Tante in einer Kleinstadt. Elena ist an der High School sehr beliebt. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös, und Elena hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans böser Bruder auf der Bildfläche erscheint, ist dieser sehr angetan von Elena, und das gefällt seinem Bruder Stefan gar nicht.

38

40

Re: Fanvideos

26. Aug 2010, 14:36

Weide Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
Moonlight

Moonlight dreht sich um den Privatdetektiv Mick St. John, der vor 60 Jahren in einen Vampir verwandelt wurde. Er hadert mit seiner Unsterblichkeit, kämpft gegen mächtige Gegner aus der Vampirwelt (u.a. seine Ex-Frau Coraline) und sucht nach einer Heilung für sich, um wieder sterblich zu werden. Am Anfang der Serie begegnet er Beth Turner , einer Normalsterblichen, und beginnt sich in sie zu verlieben. Beth ist zunächst von dem geheimnisvollen Mick fasziniert und ahnt nicht, welch dunkles Geheimnis sie beide verbindet...

20

20

Findet ihr Mick heiß?

14. Mai 2010, 22:58

@Vampire Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
Charmed

Charmed dreht sich um drei Schwestern, die Hexen sind und in sich die Macht der Drei vereinen!Die Geschichte beginnt mit Prue, Piper und Phoebe, die nach dem Tod ihrer Großmutter das Buch der Schatten auf dem Dachboden entdecken, einen Spruch laut vorlesen und ihre lang verborgenen Zauberkräfte erwecken.

Moderator: @drus

179

179

Bilder - Prue und Andy

24. Jan 2010, 12:36

@Vampire Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Serie handelt von Buffy Summers – einem eigentlich ganz normalen Teenager, die jedoch auserwählt wurde, um gegen Vampire und Dämonen zu kämpfen. Sie ist die Jägerin, von der es in jeder Generation immer nur eine gibt. Wenn eine stirbt wird die nächste gerufen.

155

263

Bangel - Wird es ein Happy End geben?

19. Mai 2010, 09:24

@Vampire Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
Angel - Jäger der Finsternis

Vor Jahrhunderten hat er eine Zigeunerin getötet, um deren Blut zu trinken, das hat ihr Stamm ihm nicht verziehen und ihn so mit einem Fluch belegt. Er hat eine Seele bekommen. Die erinnert Angel immer wieder daran, welch schlimme Taten er über die Jahrhunderte vollbracht hat. Doch nun hat er begriffen, dass es sein Schicksal ist Menschen vor dem Bösen zu beschützen.

Bevor er nach L.A. gekommen ist, hat Angel 3 Jahre lang in Sunnydale gegen das Böse gekämpft, doch dann wollte er weiterziehen. Schnell hat er gemerkt, dass er sich seinem Schicksal - seiner Seele - stellen muss.

14

17

Re: Lieblingsnebendarsteller?

19. Sep 2009, 09:38

@Vampire Neuester Beitrag




Ein neues Thema erstellen  [ 0 Themen ] 
 Themen  Autor  Antworten  Zugriffe  Letzter Beitrag 
In diesem Forum gibt es keine Themen oder Beiträge.
Themen der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  [ 0 Themen ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ungelesene BeiträgeUngelesene Beiträge  Keine ungelesenen BeiträgeKeine ungelesenen Beiträge  BekanntmachungBekanntmachung
Ungelesene Beiträge [ beliebt ]Ungelesene Beiträge [ beliebt ]  Keine ungelesenen Beiträge [ beliebt ]Keine ungelesenen Beiträge [ beliebt ]  WichtigWichtig
Ungelesene Beiträge [ gesperrt ]Ungelesene Beiträge [ gesperrt ]  Keine ungelesenen Beiträge [ gesperrt ]Keine ungelesenen Beiträge [ gesperrt ]  Verschobenes ThemaVerschobenes Thema
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker