padding-center
Dark and Mystic padding-center
Taucht mit ein in die geheimnisvollen Welten jenseits unserer Vorstellungskraft. padding-center
Come in and have fun.....
padding-center
Partner Foren
Folge 5 - Verflucht : Staffel 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


padding-center
Du betrachtest das Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen unter deinem Namen verfassen und mit anderen Mitglieder private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt !


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 5 - Verflucht
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010, 19:39 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
Sam erlebt eine große Überraschung. Sookie, Bill und Eric treffen sich in Dallas mit Isabel und Stan, Godrics Untertanen, und Sookie schlägt den Vampiren einen gefährlichen Plan vor. Eric vertraut unterdessen Bill ein Geheimnis an. In Bon Temps spielt Maryann weiterhin ihre Spielchen mit der Kleinstadt, vor allem aber mit Tara.

Daphne und Sam verziehen sich in den Wald, wobei sich Sam immer noch fragt, was sie damit meinte, sie wisse, was er sei. Während sie gehen, zieht sie sich aus und ist plötzlich verschwunden. Plötzlich steht vor Sam ein Reh, das sich im nächsten Augenblick vor seinen Augen zurück in Daphne verwandelt. Es verschlägt ihm regelrecht die Sprache. Er fragt sie, woher sie wisse, dass er ebenfalls ein Gestaltenwandler ist, und erfährt, dass sie ihn letzte Nacht beobachtete. Als sie sich küssen, werden sie von Arlene und Terry gestört, die sich im Gebüsch amüsiert haben.

Sookie läuft Barry hinterher, der mit der Situation total überfordert ist. Er hat Angst vor ihr, doch Sookie beruhigt ihn, da sie die letzte ist, vor der er Angst haben muss. Während Sookie sich freut, jemanden kennenzulernen, der ebenfalls Gedanken lesen kann, möchte Barry nicht darüber reden. Er macht ihr klar, dass die Vampire in Dallas angsteinflößender sind als nirgendwo anders. Sie solle ihn in Ruhe lassen. Sookie gibt nicht auf und hofft, dass Barry einsieht, dass sie ihre Erfahrungen austauschen und sich somit helfen könnten, doch er lehnt ihre Hilfe ab.

Bill hält Jessica eine Standpauke, weil sie sich einen Mann von der Karte bestellt hatte. Als er von Sookie wissen will, wo sie war, lügt die ihn an. Er bittet sie keine Alleingänge mehr zu machen, weil sie nicht genug über die Vampire in Dallas wissen. Sie verspricht ihm, nichts Dummes anzustellen.

Jessica ruft Hoyt in Bon Temps an, der sich über ihren Anruf freut, auch wenn seine Mutter es nicht lassen kann, zu fragen, wer ihn zu später Stunde noch anruft. Da es Jessica in Dallas langweilt, liest er ihr aus seinem Comic-Heft vor.

Früh am Morgen wird Jason von Gabe, dem Drill Instructor des "Light of Day"-Camps, aus dem Bett geholt. Jason ist noch nicht ganz bei sich, während die anderen Auserwählten bereits ihre Sportübungen machen. Gabe knöpft sich Jason vor, der zur Strafe Liegestütze machen muss. Als Luke ihn auslacht und deswegen ebenso welche machen muss, will Jason beweisen, dass er besser ist als Luke.

Als Tara aufwacht, nimmt sie das Foto, was sie von Sookie zum Geburtstag erhalten hat, und denkt an die Zeit mit Adele. Eggs holt sie in die Realität zurück. Sie erzählt ihm, dass Gran wie eine Mutter für sie war. Nur bei ihr fühlte sich Tara jemals sicher.

Nachdem Bill und Sookie miteinander geschlafen haben, schleicht sich Sookie aus dem Zimmer und macht sich auf die Suche nach Barry, dem es überhaupt nicht gefällt, dass Sookie ihn nicht in Ruhe lässt. Barry schämt sich, ein Telepath zu sein, was Sookie nicht versteht. Er kann es nicht fassen, dass sie sogar Geld mit der Telepathie verdient, und glaubt ihr nicht, dass man die Gedanken der Leute blockieren kann.

Damit Bill ihre Abwesenheit nicht bemerkt, zieht sie sich wieder ihr Nachtkleid an, ohne zu wissen, dass der Vampir längst wach ist. Anfangs glaubt er, er hätte geträumt, dass sie gegangen ist, bis sie ihm gesteht, dass es wahr ist. Bill freut sich nicht für Sookie, dass sie jemanden gefunden hat, der dieselbe Gabe hat wie sie, weil er sich mehr Sorgen um ihre Sicherheit macht. Sie ist sich jedoch sicher, dass Barry sie nicht verraten wird. Er erzählt Sookie von Eric und dass er den Vampirsheriff nicht wieder erkennt, da dieser regelrecht besessen von dieser Mission ist.

Daphne und Arlene geraten im "Merlotte's" in einen Streit und ziehen Terry mit hinein. Sam unterhält sich anschließend mit der tollpatschigen Kellnerin, wohin sie gestern Nacht verschwunden ist und stellt fest, dass sie beide mehr gemeinsam haben als gedacht. Arlene belauscht die beiden, bis Lafayette in die Bar kommt. Lafayette bittet Sam um ein Gespräch unter vier Augen. Sam geigt Lafayette in seinem Büro die Meinung und wundert sich, dass dieser mit keinem dreckigen Spruch kontert. Schließlich realisiert er, dass etwas mit Lafayette nicht stimmt, doch dieser möchte nur seinen Job als Koch zurück.

Maryann ist gemeinsam mit Karl die Nacht in Sookies Haus geblieben, was Tara überhaupt nicht recht ist. Als sie erfährt, dass Maryann vorhat, weiterhin bei ihr zu bleiben, macht sie ihr klar, dass dies nicht geht, weil sie bei Sookie selbst nur zu Gast sei. Maryann glaubt, dass Sookie das schon verstehen würde, doch Tara fordert sie auf, das Haus zu verlassen. Eggs wusste nichts von Maryanns Absichten, in Sookies Haus einzuziehen, freut sich aber. Er hat dieselbe Einstellung wie Maryann, was Tara wütend macht. Eggs wundert sich, warum Tara auf einmal so ablehnend über Maryann spricht und geht.

Die Auserwählten für die Elite-Armee "Soldiers of the Sun" werden weiter von Gabe und Sarah Newlin durch den Wald gehetzt, wobei es erneut zu einem Machtkampf zwischen Jason und Luke kommt. Als sie über einen Zaun klettern sollen, versagt Luke. Als Gabe ihn als Versager beschimpft, hilft Jason ihm beim Hinüberklettern. Den ganzen Tag hat Jason Sarah Newlin enttäuscht, doch mit dieser Aktion konnte er wieder punkten. Er wird von Gabe als waschechter Soldat Gottes gelobt.

Eric, Bill und Sookie treffen sich mit den Vampiren Isabel und Stan, der nicht erfreut ist, dass der Vampirsheriff einen Menschen um Hilfe gebeten hat. Während Isabel sich nicht sicher ist, ob die "Fellowship of the Sun" hinter der Entführung von Godric steckt, ist Stan davon überzeugt, da diese Anti-Vampirkirche die einzigen sind, die dazu in der Lage sind. Während Isabel mehr Beweise für die Schuld der "Fellowship of the Sun" haben möchte, wird Stan ungeduldig und würde diese Gemeinschaft sofort ausschalten. Bill hält dies für keine gute Idee, da man diese Art von Vampirpolitik nicht gutheißen würde. Eric hat die Nase voll von dem Gerede und stellt die berechtigte Frage, was Godric mit diesen Leuten zu schaffen hat. Isabel erinnert ihn, dass er in Dallas kein Sagen mehr hat. Stan möchte, dass Eric verschwindet, was der sich aber nicht sagen lässt.

Steve und Sarah Newlin streiten sich, weil sie ihn von der Arbeit abhält. Sarah kommt sich ausgeschlossen vor. Steve hat keine Zeit für sie und wendet sich Gabe zu. Als sie sich in das Gespräch einmischt, wird sie von beiden Männern ignoriert. Jason kommt hinzu und die Newlins tun so, als ob alles in Ordnung wäre. Sarah schwärmt von Jasons Leistung am heutigen Tag, worauf Steve ihn bittet, mitzukommen. Als Sarah sie begleiten möchte, lehnt Steve das ab. Im Keller zeigt er Jason einen geheimen Raum mit Waffen, mit denen sie die Vampire ausschalten wollen. Steve Newlin teilt ihm seine Pläne mit und Jason ist von der Waffensammlung beeindruckt.

Maryann und Karl fahren zum "Merlotte's", wo sie vor der Bar einen Zauber über die Leute ausspricht. In der Bar wenden sich alle entnervt gegen Tara und geben ihr an allem, was schief geht, die Schuld. Es bricht die Hölle aus. Während Maryann zufrieden abfährt, verzweifelt Tara.

Jason nimmt ein Bad, als unerwartet Sarah im Bad steht und die Tür hinter sich abschließt. Beide unterhalten sie sich über Jesus und Maria Magdalena, während sie ihn wäscht und nicht davor scheut, sich ihm sexuell zu nähern. Mit der Begründung, er hätte sich nach dem harten Tag eine Belohnung verdient, bringt sie ihn zum Höhepunkt.

Die Vampire und Sookie sind sich immer noch nicht einig, was sie wegen Godric unternehmen sollen. Eric flippt erneut aus und macht Isabel und Stan Vorwürfe, weil sie nicht auf Godric aufgepasst haben und sich nun wie Kinder aufführen. Bill ist sich sicher, dass die Vampire in Dallas einen Verräter in ihren Reihen haben, was Isabel und Stan aber für unmöglich halten. Doch sowohl Eric als auch Bill verlangen von den beiden eine Erklärung für Sookies Entführungsversuch, aber beide sind ratlos.

Sookie schlägt den Vampiren vor, dass sie sich bei der "Fellowship of the Sun" einschleust, was Bill jedoch ablehnt. Stan hält das für Zeitverschwendung und möchte nichts mehr mit diesem Plan zu tun haben. Bill kann nichts tun, denn Eric und Isabel sind für Sookies Plan. Nachdem Eric und Bill das Zimmer verlassen haben, um unter vier Augen zu reden, wird Isabel neugierig und fragt Sookie, wie ihre Beziehung mit einem Vampir läuft.

Bill macht Eric Vorwürfe, weil er genau wusste, dass es so kommen würde und die Vampire noch das Problem mit dem unbekannten Wesen, von dem Sookie angegriffen wurde, haben. Eric vertraut Bill an, dass es für ihn nicht einfach ist, da Godric sein Schöpfer ist. Bill fällt aus allen Wolken, als er von Erics Geheimnis erfährt.

Wikingerzeit: Es herrscht Krieg und Eric wurde schwer verwundet. Seine Männer wollen ihn nicht zurücklassen, und da Eric im Sterben liegt, haben sie vor, ihrem Anführer einen Heldenabschied zu bereiten. Plötzlich werden Erics Männer von einem Jungen angegriffen und getötet. Es ist der Vampir Godric. Eric ist wütend, weil er seine Männer getötet hat. Godric hat Eric auf dem Schlachtfeld beobachtet und fragt ihn, ob er sich vorstellen könne, ein Begleiter des Todes zu werden. Er verspricht, ihm alles zu lehren. Doch bevor Eric zustimmt, möchte er wissen, was für ihn dabei herausspringt. Godric wartet nicht lange und macht Eric zum Vampir.

Nach der Arbeit kommen sich Daphne und Sam wieder näher. Sam ist erleichtert, mit jemandem reden zu können, der dasselbe durchmacht wie er.

Später erkundigt sich Sookie an der Rezeption des Hotel Carmilla nach Barry und erfährt, dass der Hotelpage noch am selben Tag gekündigt hat.

Tara kommt nach Hause, wo bereits Maryann auf sie wartet. Die hat sich die Sachen von Adele Stackhouse angezogen, was Tara anscheinend gar nicht mitbekommt, da sie immer noch voll neben der Spur ist. Tara bittet Maryann, zu bleiben. Auch Eggs ist wieder da und der Streit scheint vergessen.

Bill ist fassungslos wegen dem, was er bei den Vampiren Isabel und Stan erlebt hat. Sookie schafft es mit aller Mühe, ihn wieder aufzubauen. Er würde am liebsten sofort zurück nach Bon Temps fahren, doch sie kann nicht, weil sie Eric ihr Wort gab. Der Gedanke, dass Sookie in der "Fellowship of the Sun" etwas passieren könnte, macht den Vampir völlig fertig. Als beide miteinander schlafen, taucht Bills Schöpferin Lorena auf dem Hotelgang auf und fährt ihre Reißzähne aus.

Dana Greve - myFanbase

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker