padding-center
Dark and Mystic padding-center
Taucht mit ein in die geheimnisvollen Welten jenseits unserer Vorstellungskraft. padding-center
Come in and have fun.....
padding-center
Partner Foren
Allgemeines zu Tara : Tara Maclay


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


padding-center
Du betrachtest das Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen unter deinem Namen verfassen und mit anderen Mitglieder private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt !


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeines zu Tara
BeitragVerfasst: 26. Jun 2009, 15:13 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
Tara kommt im November 1980 zur Welt. Sie lebt mit Vater, Mutter und Bruder Donny in einer wohl eher ländlichen Gemeinde, in der auch ihre weitere Familie ansässig ist. Bei ihrer Mutter tritt angeblich zu deren 20. Geburtstag eine dämonische Veranlagung zu Tage. Diese soll angeblich die Quelle ihrer magischen Fähigkeiten sein. Wie ihre Großmutter und Mutter vor ihr, verfügt auch Tara über beachtliches magisches Talent und übt sich darin, da sie nichts Böses darin spüren kann. Als Tara 17 Jahre alt ist, stirbt ihre Mutter. Der Vater benutzt die Legende über die dämonische Veranlagung als Druckmittel, um Tara an sich zu binden, damit sie ihm und Donny den Haushalt führt. Trotz oder gerade wegen ihres strengen, patriarchialen Vaters schafft sie nach der Highschool aber den Absprung und studiert in Sunnydale.

Mit ihrer freundlichen, schüchternen Art freundet sie sich bald mit Willow an. Als sie beide ihre magischen Kräfte vereinigen, um sich vor den „Gentlemen“ in Sicherheit zu bringen, entdecken sie beide ihre gemeinsame Neigung. Daraus entwickelt sich in der folgenden Zeit eine Liebesbeziehung, die nur dadurch getrübt wird, dass Tara glaubt, etwas dämonisches in sich zu tragen.
An Taras 20. Geburtstag erhält sie Besuch von ihrem Vater, ihrem Bruder und einer Cousine. Ihr Vater setzt sie unter Druck, mit nach Hause zu kommen. Trotz eines Zaubers, der verhindern soll, dass Willow und ihre Freunde ihre dämonische Seite sehen, der aber den Scoobies beinahe das Leben kostet, stellen sie sich geschlossen hinter Tara. Und Spike ist es, dem es gelingt zu beweisen, dass Tara durch und durch menschlich ist.

Nach ihrem allerersten Streit mit Willow, geht sie eines Tages alleine auf eine multikulturelle Veranstaltung. Dabei wird sie von Glory, die immer noch auf der Suche nach dem Schlüssel ist, entdeckt. Als Glory erkennt, dass Tara nicht der Schlüssel ist und auch sonst keine Informationen preisgibt, bricht sie ihr die Hand und saugt ihren Verstand ein. Willow findet sie und pflegt sie aufopfernd. Tara nimmt ihre Umgebung kaum noch wahr und brabbelt unzusammenhängende Worte. Als der Zeitpunkt für Glorys Ritual gekommen ist, durch das sie die Tore zwischen den Dimensionen öffnen will, wird Tara, wie Glorys andere Opfer auch, zu dem Ort des Geschehens gerufen. Die Scoobies folgen ihr und Willow gelingt es, Glory Taras Verstand wieder zu entreißen.

Tara und Willow ziehen nach dem Tod Buffys in deren Haus, um sich um Dawn zu kümmern. Tara behält aber ihr Zimmer auf dem Campus. Sie hilft Willow dabei, Buffy von den Toten zurückzuholen und tröstet Willow, als Buffy sich nicht so dankbar wie erwartet zeigt.
Eigentlich ist es eine schöne Zeit in ihrem Leben, in der sie völlig in ihrer Liebe zu Willow aufgeht. Zu ihrem großen Kummer verfällt ihre Freundin aber immer mehr den Verlockungen der Magie. Tara weißt sie immer wieder daraufhin, Magie nicht für Alltägliches zu verwenden, da sie die Gefahr darin erkennt. Als es schließlich zu einem Streit deswegen kommt, versucht Willow das Problem dadurch zu lösen, dass sie Tara den Streit durch einen Zauber vergessen lässt. Als diese dahinter kommt, entschließt sie sich schweren Herzens, sich von Willow zu trennen.
Ab und zu trifft sie nun Dawn oder andere Scoobies, versucht aber Willow aus dem Weg zu gehen. Sie hilft Buffy mit ihren magischen Fähigkeiten, als diese Zweifel daran hat, menschlich zu sein und behält deren Geheimnis um die Beziehung zu Spike geheim.
Als Willow sich offensichtlich gebessert hat, keine Magie mehr anwendet und sich auch in einer gefährlichen Situation standhaft zeigt, geht sie wieder auf sie zu. Im Mai 2002 zieht sie einfach wieder bei ihr ein, weil sie die Trennung nicht mehr länger aushält. Es folgt ein schöner Tag, den die beiden im Bett verbringen. Die traute Zweisamkeit wird leider durch Warren beendet, der im Garten auf Buffy schießt. Ein Querschläger trifft im ersten Stock des Hauses Tara tödlich.

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines zu Tara
BeitragVerfasst: 5. Jul 2009, 13:34 
Offline
Vampirjägerin
Vampirjägerin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 202
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Am anfang konnte ich garnix mit ihr anfangen... aber mit der zeit ist sie mir immer sympatischer geworden

_________________
Bild


Bild
http://mc-leods-toechter.forumo.de/forum.php


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker