padding-center
Dark and Mystic padding-center
Taucht mit ein in die geheimnisvollen Welten jenseits unserer Vorstellungskraft. padding-center
Come in and have fun.....
padding-center
Partner Foren
Folge 9 - Auferstehung : Staffel 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


padding-center
Du betrachtest das Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen unter deinem Namen verfassen und mit anderen Mitglieder private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt !


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 9 - Auferstehung
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010, 19:36 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
Der Anschlag erfordert Opfer auf menschlicher Seite und bei den Vampiren. Eric ist verwundet und trickst Sookie aus, um für immer mit ihr verbunden zu sein. Tara hat blaue Flecken und Eggs bekommt die Schuld. Lafayette und Lettie Mae versuchen, Tara aus Maryanns Fängen zu befreien. Hoyt verteidigt derweil vergeblich seine Beziehung mit Jessica gegenüber seiner Mutter Maxine. Immer noch eingesperrt sucht Sam nach einer Gelegenheit zu flüchten, um so einer Konfrontation mit der zunehmend besessenen Maryann zu vermeiden. In Dallas verteidigen Eric und die Vampire ihr Handeln gegenüber Nan Flanagan. Godric trifft eine Entscheidung, die alle schockt.

Nachdem Bill Lorena in Kenntnis gesetzt hat, dass sie für ihn gestorben ist, explodiert das Gebäude, aus dem sie gekommen sind. Bill sucht sofort in den Trümmern nach Sookie, doch Eric hat sich auf sie gestürzt und vor der Explosion beschützt. Während Bill sich dann um zwei Auserwählte der 'Soldiers of Sun' kümmert, markiert Eric für Sookie den Sterbenden, damit sie sich um ihn sorgt. Sie will Godric holen, damit dieser Eric heilt, doch sie soll das Silber aus seinen Wunden saugen, was sie nur widerstrebend macht. Eric beobachtet das Ganze ergötzlich.

Isabel erstattet derweil Godric Bericht, wer bei dem Anschlag ums Leben gekommen ist. Zu den Opfern zählt auch Stan. Als Bill wieder kommt, kann er nicht fassen, was er sieht und stellt für Sookie richtig, dass Eric überhaupt nicht in Gefahr war. Die Silberkugeln wären wieder von alleine herausgekommen. Er hat Sookie ausgenutzt, damit sie sein Blut trinkt. Ab jetzt sind Sookie und Eric verbunden. Er kann ihre Gefühle nun jederzeit spüren, worauf sie sich angewidert von Eric losreißt. Anschließend machen sich die Vampire und Menschen auf den Weg ins Hotel Carmilla.

Nach dem ersten Schock macht sich Sookie Vorwürfe, da sie Erics Absicht nicht durchschaut hat. Bill erklärt ihr, dass Eric schon immer gelogen hat, um seine Macht zu demonstrieren. Dass Eric jetzt immer wissen wird, was sie fühlt und wo sie gerade ist, gefällt ihr überhaupt nicht. Doch das ist nicht das Einzige. Sookie wird sich zu Eric sexuell hingezogen fühlen, was Bill sichtlich zu schaffen macht. Sookie an sich zu binden, plante Eric von Anfang an.

Hoyt und Jessica unterhalten sich über die Tatsache, dass Jessica immer wieder Jungfrau sein wird, nachdem sie miteinander geschlafen haben und Jessica ist sehr verzweifelt deswegen. Hoyt versucht sie aufzubauen, denn für ihn ist Sex nicht das Wichtigste und er hält es für lächerlich, wegen dieser Sache gleich Schluss zu machen. Hoyt schafft es, Jessica wieder zum Lächeln zu bringen, als er ihr erzählt, dass er sie seiner Mutter vorstellen möchte. Doch er warnt sie auch sofort vor ihr, da Maxine Vampire hasst.

Tara und Eggs sitzen beim Frühstück und wundern sich über ihre blauen Flecken. Maryann versucht ihnen einzureden, dass sie es mit dem Alkohol und den Drogen übertrieben haben, doch soweit sich beide erinnern, haben sie letzte Nacht nichts getrunken. Als sich Maryann über den Gedächtnisverlust amüsiert, Tara und Eggs dies jedoch nicht lustig finden, hält Maryann den beiden eine Standpauke, dass nichts beschämend und peinlich daran ist, wenn man sich gehen lässt und außer Kontrolle ist. Es kommt zur Konfrontation mit Tara, weil diese anderer Meinung ist und sie keinen Wert auf weitere Filmrisse legt. Maryann versucht, ihnen das Gefühl der Ekstase zu erklären, doch Tara hält sie für verrückt.

Sookie kann nicht schlafen und geht zu ihrem Bruder. Er erzählt ihr von seinen Erlebnissen und Erfahrungen bei der "Fellowship of the Sun". Er fühlte sich das erste Mal ernst genommen, was er in Bon Temps bisher nie erlebte. Als sie auf Gran zu sprechen kommen, blockt Jason ab, weil er sich seiner Gefühle schämt. Seine Schwester macht ihm klar, dass sie nicht aufhören dürfen, an sie zu denken und über sie zu reden. Der Gedanke, dass sie nur noch alleine sind, stimmt Jason traurig. Aus diesem Grund müssen sie sich immer respektieren und gut zueinander sein. Abschließend gibt Sookie ihrem Bruder noch den Rat, in Zukunft seinen Verstand zu benutzen. Als sie den Fernseher anmachen, sehen sie Steve und Sarah Newlin in einem Gespräch mit Nan Flanagan. Die Newlins verteidigen den Anschlag und die Erbauung ihres Terroristenlagers gegen Vampire.

Arlene flippt aus, als sich Kunden nach dem Fundort von Daphnes Leiche erkundigen und verweigert ihnen die Bedienung. Obwohl sie zu Daphne nicht das beste Verhältnis hatte, fühlt sie sich schlecht. Lafayette verspricht, auf sie aufzupassen. Als Arlene von Terry die Bestellungen holt, kann er sich nicht mehr vor ihr verstecken und beide sprechen sich endlich aus. Terry geht es wie den meisten, er hat Gedächtnislücken. Er weiß nicht, ob er sich freuen oder beängstigt sein soll, weil sie nicht wissen, ob sie miteinander geschlafen haben.

Als Tara und Eggs das "Merlotte's" betreten und Lafayette Taras blaue Flecken entdeckt, flippt er aus und geht auf Eggs zu. Dieser jedoch schwört, dass es ein Unfall war und er nie Frauen schlagen würde. Doch als Lafayette ihn weiterhin beschimpft, flippt auch Eggs aus und geht wie eine Furie auf Lafayette zu, wobei er ausversehen Tara schlägt. Unter Applaus befördert der Koch beide aus dem "Merlotte's".

Maxine Fortenberry macht ihrem Sohn Vorwürfe, weil er ohne ein Wort zu sagen nach Dallas gefahren ist. Sie erkennt ihn nicht wieder. Hoyt hält es nicht mehr aus und sagt seiner Mutter die Meinung, insbesondere als sie sich anmaßt, sich über Jessica ein Urteil zu bilden, obwohl sie sie nicht kennt. Er hat sich lang genug herumkommandieren lassen von seiner Mutter und droht ihr, auszuziehen, wenn sie nicht nett zu Jessica ist.

Sookie hat eine unruhige Nacht. Sie träumt, dass sie die Nacht mit Eric verbringt, der sie gerne zum Vampir machen würde. Er versucht ihr das Vampirdasein schmackhaft zu machen, doch sie möchte lieber Mensch bleiben. Eric hält sie für skrupellos, weil sie alles für die Menschen, die sie liebt, tun würde. Als Lorena, die in diesem Traum ebenfalls anwesend ist, äußert, dass Sookie Bill längst verlassen hat und er ihr nichts mehr bedeute, wacht Sookie auf und greift nach Bills Hand.

Maryann kommt aufs Polizeirevier, wo sie von ihren verhafteten Anhängern euphorisch begrüßt wird. Als Sam Maryann hört, gerät er in Panik, während die anderen Eingesperrten glauben, die Party gehe weiter. Sam sucht nach einem Fluchtweg und als er eine Fliege entdeckt, verwandelt er sich umgehend in eine und kann so aus dem Gefängnis fliehen. Maryann, die Sheriff Dearborne in Ekstase versetzt hat, lässt Mike Spencer und die anderen frei und tobt vor Wut, als in Sams Zelle nur noch seine Kleidungsstücke liegen.

Das Treffen zwischen Hoyt, Maxine und Jessica läuft sehr steif ab. Jessica versucht die Stimmung aufzulockern, bis Maxine anfängt zu sticheln. Sie sagt der jungen Vampiress direkt ins Gesicht, dass sie es nicht zulassen wird, dass Hoyt mit einem Vampir zusammenbleiben wird, worauf Jessica wütend wird und ihre Fangzähne ausfährt. Beide Frauen streiten sich, bis Maxine einwirft, dass Jessica nie Babys bekommen wird. Diese läuft verletzt aus dem Lokal. Hoyt folgt ihr, zum Entsetzen seiner Mutter.

Sam, immer noch als Fliege, ist in Sookies Haus und belauscht die Gespräche von Tara, Maryann und Eggs. Lafayette und Lettie Mae betreten das Haus und haben vor, Tara von Maryann wegzuholen. Die machen sich jedoch über Lettie Mae lustig. Plötzlich stehen Tara und Eggs erneut unter Ekstase und greifen Lafayette und Lettie Mae an. Eggs stürzt sich auf Lafayette, doch dieser kann ihn dank des Vampirblutes, das er von Eric getrunken hat, überwältigen, was Maryann verwundert. Als Tara nicht aufhört, Lettie Mae zu würgen und zu schlagen, schnappt sich Lafayette seine Cousine und wirft sie über seine Schulter. Eggs rennt ihnen hinterher, doch Maryann hält ihn auf. Sie ist sich sicher, dass Tara zurückkommen wird.

Die Vampire und Sookie treffen sich im Hotel Carmilla mit Nan Flanagan. Sie wirft den Vampiren vor, dass sie diejenige sein wird, die diese PR-Katastrophe ausbaden muss. Eric schiebt die Schuld Stan in die Schuhe, der eigenmächtig gegen die "Fellowship of the Sun" vorging, doch Flanagan nimmt ihm das nicht ab. Sookie fühlt sich bereits zu dem Vampirsheriff hingezogen, was diesem und auch Bill nicht entgeht. Flanagan befragt Godric, wie es zu dieser Entführung kommen konnte, woraufhin alle erfahren, dass dieser sich freiwillig angeboten hat, mitzugehen, um die anderen Vampire zu schützen. Als sie nach dem Verräter fragt, nimmt Godric Hugo in Schutz und lügt, dass dies nur ein Gerücht war. Nan Flanagan enthebt Godric seines Amtes ohne mit der Wimper zu zucken. Dieser hat damit kein Problem; Isabel soll seinen Posten übernehmen, was diese nur widerwillig annimmt. Eric bittet Godric, um seine Ehre zu kämpfen. Sookie ergreift für Godric Partei, doch Flanagan lässt sich von ihrer Entscheidung nicht abbringen.

Eine aufgebrachte Maryann betritt das "Merlotte's" und setzt die Anwesenden unter Ekstase. Sie fordert die Gäste auf, ihr Sam Merlotte zu bringen. Dieser fliegt zu Andy, der sich überhaupt nicht wundert, dass Sam nackt vor seiner Tür steht.

Nachdem Flanagan alle Details über das Bombenattentat gehört hat, entschuldigt sich Godric für all das Leid, was er verursacht hat. Eric ahnt bereits, was sein Schöpfer vorhat und will ihn davon abbringen, doch ohne Erfolg. Godric begibt sich auf das Dach. Bevor Eric ihm folgt, gibt Bill ihm eine Ohrfeige, was Eric nicht beeindruckt. Sookie möchte Godric ebenfalls folgen, was Bill anfangs nicht versteht, weil sie das alles nichts mehr angeht. Doch da Godric ihr das Leben rettete, schuldet sie es ihm.

Nur schwer kann Eric Godrics Entscheidung akzeptieren. Am liebsten hätte sich der Wikinger gemeinsam mit seinem Schöpfer geopfert, doch Godric befiehlt Eric, das Dach zu verlassen. Godric gesteht Sookie, dass die Idee mit der "Fellowship of the Sun" nicht seine beste war, doch er glaubte, er könne etwas verändern. Er hofft, dass Gott ihm vergeben wird. Die Sonne geht auf und der Vampir fängt langsam an, zu verbrennen. Sookie wird von ihren Gefühlen überwältigt und fängt an zu weinen. Zu ihrer Überraschung hat Godric überhaupt keine Angst, sondern ist voller Freude. Er ist glücklich, dass ein Mensch bei seinem Tod anwesend ist und auch um ihn trauert. Schließlich verbrennt er.

Dana Greve - myFanbase

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker