padding-center
Dark and Mystic padding-center
Taucht mit ein in die geheimnisvollen Welten jenseits unserer Vorstellungskraft. padding-center
Come in and have fun.....
padding-center
Partner Foren
Folge 8 - Zeitbombe : Staffel 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


padding-center
Du betrachtest das Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen unter deinem Namen verfassen und mit anderen Mitglieder private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt !


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 8 - Zeitbombe
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010, 19:37 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
Die Gefangenschaft von Sookie nimmt eine unerwartete Wende, als Eric aufkreuzt. In Bon Temps ist Sam derweil in Schwierigkeiten, nachdem er eine grauenhafte Entdeckung im "Merlotte's" macht, und Andy beweist sich als keine große Hilfe. Jessica wird von Bill nach Hause geschickt. Dort erfahren Jessica und Hoyt, dass es, wenn es zum Sex kommt, immer das erste Mal sein wird. Tara und Eggs essen unterdessen eine mysteriöse Mahlzeit, zubereitet von Maryann, mit unerwarteten Folgen. Nachdem Jason seine Schuld den Vampiren gegenüber tilgt, hat Godric vor, seine aufrichtigeren Anhänger zu erleuchten.

Nachdem Godric Gabe von Sookie weggezerrt hat, tötet er den Ausbilder der "Fellowship of the Sun". Während sich Sookie anzieht, erscheint auch endlich Eric, der Sookies Hilferuf über Barry erhalten hat. Bevor die drei sich richtig unterhalten können, geht die Alarmanlage an. Godric befiehlt Eric, mit Sookie abzuhauen, doch auf dem Weg nach draußen sollen sie kein Blut vergießen.

Wie sich herausstellt, hat Sarah mit einer Paintballpistole auf Jason geschossen. Sie bezichtigt ihn als Maulwurf, der sich hinterhältig bei der "Fellowship of the Sun", ihrer Familie und ihrem Herzen eingeschlichen hat. Erst nach einer Weile bekommt Jason heraus, dass sie seine Schwester gefangen haben. Als Sarah den Fehler macht, sie zu beleidigen, stößt Jason sie weg und fährt mit ihrem Auto davon.

Mit dem Alarm sollen sämtliche Besucher der Kirche in Sicherheit vor dem eingedrungen Eric gebracht werden. Der Vampir, der mit Sookie auf der Flucht ist, erklärt ihr, dass Bill verhindert sei und außerdem viel zu viele Menschen für ihre Rettung töten würde. Als sie in der Sakristei einen Ausgang suchen, wartet Steve mit seinen ausgebildeten Soldaten schon auf sie. Für den Mord an seiner Familie will er Rache nehmen und den Krieg gegen sie anfangen. Auch Sookies gutes Zureden hält ihn nicht davon ab.

Lorena hat sich Barry geschnappt, nachdem er an ihre Tür geklopft hat. Sie möchte Bill dazu bringen, von ihm zu trinken. Aber das einzige, was Bill interessiert, ist die in Gefahr schwebende Sookie. Als Lorena dann selbst von Barry trinkt und sich über seinen seltsamen Geschmack wundert, nutzt Bill die Ablenkung, um ihr mit einem Plasmabildschirm eins überzuziehen. Während Lorena blutend am Boden liegt, verschwindet Bill mit Barry.

Kurz darauf erscheint der Vampir bei Jessica im Zimmer, wo er sie mit Hoyt bei ihrem gemeinsamen ersten Mal erwischt. Er trägt Hoyt auf, sofort mit Jessica nach Bon Temps zu fahren und dort anzukommen, bevor die Sonne aufgeht.

Nachdem das "Merlotte's" Feierabend hat, legt Lafayette seiner Cousine Tarotkarten und prophezeit ihr eine schreckliche Zukunft. Plötzlich platzt Eggs herein, weil er unbedingt mit Tara reden möchte, denn die letzten Stunden sind vollkommen aus seinem Gedächtnis gelöscht und er hat keine Ahnung warum. Tara versucht ihn zu beruhigen und bringt ihn nach Hause.

Um seine Schwester zu retten, fährt Jason zurück zur "Fellowship of the Sun". Die Wache, die draußen vor der Kirche steht, überzeugt er durch seinen Ring der Ehrlichkeit damit, dass er zu ihren Soldaten gehört. Daraufhin begleitet ihn einer der Wachen nach innen. Als ihm aber auffällt, dass Jason nur eine Paintball-Pistole in der Hand hält, schlägt Jason ihn nieder und schafft ihn bei Seite.

Sam, der bewaffnet in seinem Auto geschlafen hat, bekommt einen Anruf aus dem "Merlotte's". Der Anrufer legt aber sofort wieder auf. Daraufhin fährt Sam in sein Lokal und findet in dem Kühlraum die Leiche von Daphne, der man das Herz herausgeschnitten hat. Als er die Polizei anrufen will, steht diese schon vor der Bar. Der Anruf war eine Falle, um ihm den Mord in die Schuhe zu schieben.

Steve kettet Eric mit Silber an einen Tisch. Dieser lässt es geschehen, um Sookie und Godric damit zu befreien. Aber Steve ist nicht gewillt, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Plötzlich stürmt Bill hinein und droht jeden der Anwesenden zu töten, wenn sie Sookie nicht gehen lassen. Bevor er aber überhaupt zu etwas kommt, schießt Jason mit seinem Paintball-Gewehr auf Steve, damit er seine Schwester in Ruhe lässt. Als auch noch Stans Vampire auftauchen, scheint die Situation zu eskalieren. Godric, der in Erscheinung tritt, bietet der "Fellowship of the Sun" Frieden an. Aber Steve ist nicht bereit, darauf einzugehen und würde lieber sterben. Nur seine Anhänger sind nicht der gleichen Meinung. Sie verlassen friedlich mit den Vampiren die Kirche, bis Bill, Sookie und Jason alleine mit Steve sind. Jason entschuldigt sich bei seiner Schwester für sein dummes Verhalten in der letzten Zeit und erklärt auch, dass er das Gefühl habe, einer Art Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein. Als Steve etwas Abfälliges darauf antwortet, schlägt Jason ihn und wirft ihm den Ring der Ehrlichkeit zu. Außerdem erzählt er Steve, dass er mit Sarah geschlafen habe. Jason, Sookie und Bill verlassen die Kirche.

Kenya und Sheriff Bud Dearborne verdächtigen Sam, den Mord begangen zu haben. Schließlich habe er vor kurzem seine Beziehung zu Daphne beendet und außerdem findet man nichts über Sams Vergangenheit. Als Andy Bellefleur hineinplatzt, um für Sam auszusagen, glaubt ihm keiner, denn Andy wirkt betrunken und erzählt von der Mänade, die er gesehen hat. Seine ehemaligen Kollegen halten ihn für verrückt.

Für ein Essen verwendet Maryann Daphnes Herz. Tara und Eggs, die sich beide Gedanken um ihre Gedächtnislücken gemacht haben, essen dieses Gericht. Dass sie dabei menschliches Gewebe verzehren, merken sie nicht. Stattdessen können sie nicht aufhören, davon zu kosten.

Bei einer kleinen Party anlässlich der Befreiung Godrics entschuldigt sich Jason persönlich bei dem Vampir für das, was ihm die "Fellowship of the Sun" angetan hat. Godric akzeptiert das und verspricht Jason immer Freunde in seinem Bereich zu haben. Eric, der kurz danach auf Jason trifft, lässt ihn wissen, dass seine Schuld mit dem Trinken von V jetzt ausgeglichen sei, solange er es nicht wieder nimmt. Jason verspricht, dies nicht noch einmal zu tun.

Währenddessen unterhalten sich Sookie und Bill darüber, warum er sich mit ihrer Rettung solange Zeit gelassen hat. Bill will es ihr nicht erklären, aber sie lässt nicht locker. Bevor er ihr etwas dazu sagen kann, taucht Eric auf. Sookie fährt ihn wütend an, weil er sie in die Falle hat gehen lassen. Aber er tat es nur, weil das Band zwischen Godric und ihm so stark ist. Außerdem deutet Eric an, dass Sookie vielleicht auch bald zu einem Vampir wird.

Jessica und Hoyt sind wieder in Bon Temps zurück und wollen die Zeit nutzen, die sie alleine sind. Die beiden schlafen wieder miteinander. Doch Jessica stoppt Hoyt, als sie merkt, dass ihr Jungfernhäutchen wieder nachgewachsen ist. Für sie ist es schrecklich, denn sie möchte nicht für immer eine Jungfrau sein. Hoyt versucht sie zu beruhigen, aber es gelingt ihm nicht.

Bill und Eric sprechen darüber, dass er Lorena bestellt hat, um Bill gefangen zu halten. Bill macht ihm klar, dass er niemals Sookie bekommen wird. Ihr Gespräch wird unterbrochen, als Isabel mit Hugo hereinkommt, um ihn Godrics Strafe zu überlassen. Godric lässt Hugo frei, weil er sieht, dass Isabel ihn noch liebt. Eric soll ihn hinausbegleiten.

Als Sookie mit Bill reden will, platzt Jason dazwischen. Denn er möchte Bill um Verzeihung bitten, dass er solange zwischen dem Liebespaar gestanden habe. Der Vampir nimmt die Entschuldigung an und die beiden umarmen sich.

Sam wird ins Gefängnis gebracht und sieht, dass einige Bekannte, unter anderem Mike Spencer, auch dort sind. Kenya und Sheriff Bud Dearborne glauben, dass Sam von niemandem angegriffen werden kann, wenn er hinter Gittern sitzt - falls er wirklich das Opfer und nicht der Täter ist.

Eric spricht mit Godric, nachdem er Hugo in Sicherheit gebracht hat. So erfährt er, dass sein Schöpfer versucht, die Menschen zu respektieren und sie gleich behandeln will. Denn die "Fellowship of the Sun" konnte sich nur bilden, weil die Menschen, seiner Meinung nach zu Recht, Angst vor den Vampiren und ihrem Verhalten hatten.

Nachdem Tara und Eggs das komplette Gericht von Maryann gegessen haben, sind sie wieder wie auf Drogen. Zunächst tauschen sie noch Nettigkeiten aus. Dann wollen sie vom anderen geschlagen werden, bis sie irgendwann auf dem Boden liegen und Sex haben.

Lorena erscheint auf der Party und unterhält sich mit Sookie, als Bill dazu kommt. Sie erzählt Sookie, dass Bill mit ihr die letzten zwei Nächte zusammen war und sie absichtlich alleine gelassen habe. Doch Sookie geht nicht darauf ein. Stattdessen provoziert sie Lorena, indem sie ihr klar macht, dass Bill sie jetzt liebe und nicht seine Schöpferin. Als Lorena sie daraufhin beißen will, wird sie von Godric aufgehalten und aus seinem Nest geworfen. Bill eskortiert sie nach draußen und sagt ihr, dass die beiden sich nie wieder sehen werden.

Die Party wird wieder unterbrochen, als Luke dort auftaucht. Er hat für die Vampire eine Nachricht von Steve. Denn um seinen ganzen Körper sind Silberketten über einer Bombe verschlungen, die er trägt. Luke betätigt den Zünder.

Ceren K. - myFanbase

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker