padding-center
Dark and Mystic padding-center
Taucht mit ein in die geheimnisvollen Welten jenseits unserer Vorstellungskraft. padding-center
Come in and have fun.....
padding-center
Partner Foren
Allgemeine Infos zu Buffy : Buffy Anne Summers


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


padding-center
Du betrachtest das Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen unter deinem Namen verfassen und mit anderen Mitglieder private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt !


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Infos zu Buffy
BeitragVerfasst: 26. Jun 2009, 13:59 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
Nachdem die 16-jährige Buffy (auserwählte Jägerin) in LA eine Turnhalle niedergebrannt hatte, zog sie zusammen mit ihrer Mutter nach Sunnydale, wo sie zuerst auf die Sunnydale High School und später die Universität besuchte.

In Sunnydale befindet sich ein Höllenschlund, an welchem sich das Böse geradezu tummelt. Mit Hilfe ihrer Freunde bekämpft sie es. Schon am ersten Abend in Sunnydale läuft ihr der geheimnisvolle und gutaussehene Angel über den Weg, der ihr hilft. Gemeinsam mit ihm und ihren Freunden besiegt sie den geführchteten Meister der Vampire am Ende der ersten Staffel.
Mit der Zeit merkt Buffy, dass sie sich mehr und mehr zu ihm hongezogen fühlt. Schließlich kommt es in der 7. Episode der ersten Staffel zum ersten Kuss, wo Buffy mit Schrecken feststellt, dass Angel ein Vampir ist. Später stellt sich jedoch heraus, dass er durch einen Zigeunerfluch wieder eine Seele hat.
Trotz dieses Wissens geht Buffy, unsterblich verliebt, mit Angel eine Beziehung ein, der seinerseits ebenfalls zugibt, dass sie die esrte Frau ist, die er je geliebt hat und wie es sich herausstellt auch die einzige bleiben wird.

Was beide jedoch nicht wussten war, dass Angel durch einen Moment vollkommenden Glücks seine Seele wieder verlieren und wieder zu dem gefährlichsten aller Vampire "Angelus" werden würde. An Buffys 17. Geburtstag schlafen sie miteinander und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Angelus erwacht und verbreitet Angst und Schrecken. Um alles Gute zu vernichten erweckt er Acathla. Wissend, dass dieser nur durch den Tod des Erweckers besiegt werden kann macht sich Buffy auf um Angelus zu töten. Kurz bevor sie zustößt erhält er durch Willows Hilfe seine Seele zurück. Trotz ihrer großen Liebe zu ihm und des unsagbaren Schmerzes ihn zu verlieren tötet sie ihn.

Nach diesem Ereignis stürzt Buffy in eine tiefe Krise und flieht ohne ein Zeichen nach LA. Sie träumt die ganze Zeit von Angel und trauert um ihn. Durch einen Zufall braucht eine Bekannte von ihr Hilfe und Buffy erinnert sich, weswegen sie die Jägerin ist und kehrt nach Sunnydale zurück, wo sie von ihren Freunden vorerst zaghaft, dann aber herzlich wieder aufgenommen wird.

Das Leben geht weiter, doch in Gedanken ist Buffy noch bei Angel. Sie merkt, dass sie von ihm loskommen muss und geht zu seiner Todesstädte um als Zeichen ihres Abschieds den Ring von Amara, der er ihr schenkte, dort liegen zu lassen. Noch in der gleichen Nacht kehrt Angel aus der Höllendimension wieder, was Buffy jedoch nicht weiß und eine neue Beziehung beginnt. Als sie sich zufällig treffen stürzt Buffys Gefühlswelt wiedre über sie ein und sie kümmert sich um den leidenden Angel. Vor Angst ihn wieder zu verlieren verschweigt sie es ihren Freunden und nach langem warten und Leiden kommen die beiden wieder zusammen.
Durch Joyce und längerem Überlegen muss sich Angel eingestehen, dass Buffy mehr verdient. Aus reiner Liebe zu ihr trennt er sich von ihr, um ihr eine glückliche und erfüllte Beziehung zu ermöglichen und geht nach LA, nachdem sie gemeinsam den Bürgermeister besiegt hatten. Was er nicht bedachte ist, dass das Leben für sie beide nie mehr so erfüllt sein würde.

Nach langer Trauer geht Buffy eine Beziehung mit Riley ein, der ihr das Gefühl gibt wertvoll zu sein. Jedoch kann sie ihn nicht so lieben, wie sie Angel geliebt hat. Buffy erfährt, dass er bei dersogenannten Initiative ist, die Dämonen fängt und bendigen möchte. Jedoch wusste selber er nicht, dass dort ein eigenes Monster erschaffen wurde. Adam. Mit Hilfe von Willow und der Macht aller Jägerinnen gelingt es ihr ihn zu besiegen.

In der fünften Staffel tritt Dawn, Buffys kleinere Schweter, ins Bild. Wie sich herausstellt ist diese ein Schlüssel, der zum Sieg über die gefallene Göttin Glory geschaffen wurde. Riley trennt sich von Buffy, weil er merkt, dass sie ihn niemals wie Angel lieben wird und Joce, ihre Mutter, stirbt. Buffy, für die ihre Familie alles ist, opfert sich am Ende um Dawn zu retten und ihr ein glückliches Leben zu geben.

Paar Monate später wird sie von Willow, Tara, Xander und Anya ins Leben zurückgeholt. Was diese nicht wussten war, dass Buffy dort wo sie sich befand glücklich war und nu auf der Erde nicht mehr zurechtkommt. Aus Frust und Sehnsucht nach Liebe gibt schließlich Spikes nach, der seit Beginn der fünften Staffel versuchte mit ihr zusammen zu kommen, und geht eine Affäre mit ihm ein.
Nebenbei haben sich die Amateur-Bösewichte Warren, Jonathan und Andrew dazu entschlossen Buffy zu töten und bringen ein ganz schönes Durcheinander nach Sunnydale.
Die Magie-Süchtige und durch Taras Tod böse gewordene Willow übt Rache an Warren und häutet ihn und stellt sich gegen ihre Freunde, um die Welt zu vernichten. Xander gelingt es aber durch seine Liebe für sie, sie davor zu bewahren. In der Zwischenzeit ist der von Buffy wieder verlassene Spike auf der Suche nach seiner Seele.

In Staffel Sieben haben die Freunde es mit dem Urbösen zu tun. Nachdem sie viele Angriffe abgewehrt und die Anwärterinnen geschult hat kommt es zum Endkampf. Angel kam nach Sunnydale um ihr zu helfen, doch Buffy bestand darauf, dass er eine zweite Front in LA gründet. Durch ein Gespräch zeigen beide, dass sie in der Zukunft gerne wieder zusammen sein würden. Im Endkampf kämpfen die und ihre Freunde gegen die Ur-Vampire. Durch den Einsatz der von Angel mitgebrachten Kette gelingt es alle auf einmal zu vernichten. Dabei gibt Spike sein Leben und Sunnydale wird zu einem riesigen Krater. Zuvor hatte Willow die Kräfte in allen Anwärterinnen geweckt, sodass es jetzt hunderte von Jägerinnen gibt.
Am Ende stehen die Freunde vor dem Krater und mit einem leisen Lächeln blickt buffy in die Zukunft.

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker