padding-center
Dark and Mystic padding-center
Taucht mit ein in die geheimnisvollen Welten jenseits unserer Vorstellungskraft. padding-center
Come in and have fun.....
padding-center
Partner Foren
Wem war es peinlicher? : Buffy und Spike


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


padding-center
Du betrachtest das Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen unter deinem Namen verfassen und mit anderen Mitglieder private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt !


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wem war es peinlicher?
BeitragVerfasst: 27. Jun 2009, 00:30 
Offline
Frau
Frau
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Buffy, die coole Jägerin, die eigentlich die Schnauze voll haben sollte, von Liasons mit Vampiren, fängt was mit dem platinblonden, arroganten, selbstverliebten, doch in seinem inneren unsicheren und einfühlsamen Spike an, obwohl sie ihn eigentlich nicht liebt!
Spike, der mal böse war und es auch eigentlich immer sein wollte, verliebt sich plötzlich ausgerechnet in die Jägerin. Von da an, hechelt er ihr hinterher und schlägt sich sogar auf die Seite des Guten, nur um Buffy nahe zu sein!
Wem war es wohl peinlicher, sich einzugestehen, dass er Gefühle entwickelt?

_________________
I love you.I will always love you.But this is the work that I have to do.
Tell Him I figured it out.And, and I'm okay!And give my love to my friends.
You have to take care of them now.You have to take care of each other.
You have to be strong.The hardest thing in this world ... is to live in it.
Be brave.Live.
For me.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wem war es peinlicher?
BeitragVerfasst: 27. Jun 2009, 10:01 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
Peinlich war es für Spike. Gemein war es von Buffy ihn einfach auszunutzen. lar, am Ende hatte sie auch Gefühle für ihn, aber sie hat ihn nie geliebt.... naja und ich stehe nun mal nicht darauf, wenn mit den Gefühlen anderer gespielt wird.... auch wenn es nur ein arroganter Vampit ist ;)

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wem war es peinlicher?
BeitragVerfasst: 28. Jun 2009, 21:37 
Offline
Vampirjägerin
Vampirjägerin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 130
Geschlecht: weiblich
Ja ich muss sagen das ich es von Buffy auch unmöglich fand wie sie mit Spike umging. Er war ihr Spielzeug. Spike hat es verletzt auch ohne Seele. Da habe ich mich eindeutig auf Spike`s Seite geschlagen.

Ich fand das mit Beiden ganz amüsant und da war was zwischen den Beiden. Es war zwar nicht so wie bei Angel und Buffy aber es war in Ordnung und sehr unterhaltsam.
Neben Angel, fand ich Spike gar nicht mal so übel für Buffy. Aber es war eher so eine Akzeptanz.
Nein geht nichts über Bangel :D

Ich glaube es war beiden irgendwie peinlich.
Spike hat ja irgendwann akzeptiert das er Gefühle für Buffy hat und gab es auch offen zu und das wiederum war Buffy glaube ich ziemlich unangenehm, vor allem wenn andere etwas davon mitbekamen.
Spike war es glaub ich unangenehm als Buffy ihn immer so runter machte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wem war es peinlicher?
BeitragVerfasst: 29. Jun 2009, 09:56 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
Ja, als Angel wegging und ich wusste, dass sie ja mit Spike zusammenkommen würde.... da habe ich auch nur gedacht... "Ok, eine Zwischenlösung...akzeptiert....aber auch nciht mehr. Buffy MUSS wieder mit Angel zusammen kommen!"

Klar war es beiden peinlich..ich meine Buffy, die immer behauptet hat, wie dumm Spike doch ist....schläft mit ihm.... aber am Ende hat man ja gemerkt, dass es beiden nicht mehr peinlich war.

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker