padding-center
Dark and Mystic padding-center
Taucht mit ein in die geheimnisvollen Welten jenseits unserer Vorstellungskraft. padding-center
Come in and have fun.....
padding-center
Partner Foren
True Blood: HBO und Alan Ball bringen Comics heraus : Neuigkeiten / News


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


padding-center
Du betrachtest das Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen unter deinem Namen verfassen und mit anderen Mitglieder private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt !


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: True Blood: HBO und Alan Ball bringen Comics heraus
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010, 17:55 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
True Blood: HBO und Alan Ball bringen Comics heraus

Bernd Michael Krannich am Sonntag, 11.April 2010 18.30 Uhr

Das „True Blood“-Universum wird um eine Reihe von Comics erweitert. Das gab in der vergangenen Woche Serienschöpfer Alan Ball in Zusammenarbeit mit dem Sender HBO und dem Comic-Verlag IDW Publishing bekannt. Die erste Ausgabe erscheint zur Comic-Con.

Welchen besseren Termin zur Veröffentlichung eines Projekts, das Fernsehserie und Graphic Novel vereint, als die Comic-Con in San Diego, gibt es? „Keinen“, dachten sich wohl „True Blood“-Produzent Alan Ball und die Verantwortlichen hinter einer neuen Graphic-Novel-Reihe zur Vampir-Serie. So wird die erste Ausgabe zur neuen Comic-Reihe denn auch im Juli zur Convention erscheinen, die trotz ihres Namens Comic-Fans und Fans von anderen Fortsetzungsgeschichten wie Fernseh- und Filmserien vereint.
„True Blood: HBO und Alan Ball bringen Comics heraus“ nachzulesen bei Serienjunkies

Über den Inhalt der neuen Comic-Reihe gibt es derweil noch keine Details: „Ich freue mich sehr darüber, die 'True Blood'-Comic-Serie präsentieren zu können. Diese Graphic Novels werden ein großartiger Begleiter für die Fernsehserie sein und es erfreut uns, dass die Popularität der Serie es uns erlaubt, sie auch in ein weiteres Medium zu bringen.“ Von Seiten HBOs und des Comic-Verlags IDW Publishing hieß es zur neuen Reihe lediglich, sie werde „der im Übernatürlichen spielenden Drama-Serie neue und einzigartige Facetten hinzufügen“.

Unklar ist also, ob zum Beispiel Hauptfiguren wie Sookie Stackhouse (Anna Paquin), Bill Compton (Stephen Moyer) oder Eric Northman (Alexander Skarsgard) in den Comics Auftritte haben werden, oder ob diese vielleicht Geschichten über Randfiguren etwa aus dem Ort Bon Temps erzählen.
„True Blood“ basiert auf den „Sookie Stackhouse“-Romanen von Charlaine Harris. Diese erzählen die Geschichte von Sookie aus der Sicht der Kellnerin. Bereits für die Serie „True Blood“ wurde die Vorlage um viele Handlungen für Nebenfiguren erweitert.

Ankündigung und Begründung für die Comic-Reihe von Alan Ball:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Und hier das Bild zur Comic-Serie

Bild

Quelle: Serienjunkies.de

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker