padding-center
Dark and Mystic padding-center
Taucht mit ein in die geheimnisvollen Welten jenseits unserer Vorstellungskraft. padding-center
Come in and have fun.....
padding-center
Partner Foren
Allgemeines zu Riley : Riley Finn


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


padding-center
Du betrachtest das Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen unter deinem Namen verfassen und mit anderen Mitglieder private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt !


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeines zu Riley
BeitragVerfasst: 26. Jun 2009, 14:11 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
Buffy lernt Riley am College kennen. Er lebt – wie Buffy – ein Doppelleben: Einerseits als normaler College-Student und Tutor, andererseits als Mitglied der Geheimorganisation der Regierung, die als Initiative betitelt wird. So verbergen Buffy wie auch Riley ihr Geheimnis bis sie unabhängig voneinander gegen die Gentlemen, mysteriöse Märchenmonster, ankämpfen und sich letztlich Angesicht zu Angesicht im Kampf gegenüber stehen. Zuerst ist das Vertrauen zwischen beiden erschüttert, schnell beginnen die beiden aber die Vorteile der Situation zu erkennen und unterstützen sich. Buffy deckt nach und nach die Machenschaften (z. B. Adam) der Initiative auf, bis Riley freiwillig aus der Organisation desertiert. Im Kampf gegen Adam wird die Initiative zerstört und Riley von dessen militärischem Rang entlassen. Ohne wirkliche Aufgabe wächst seine Unzufriedenheit, er wird sorglos. Dieses Verhalten sowie seine Erkenntnis Buffy würde ihn nie innig genug lieben, führen letztlich zu der Trennung der Beiden. Riley verlässt daraufhin Sunnydale, um wieder als Mitglied des Militärs Dämonen zu jagen. Etwa ein Jahr später taucht er mit seiner Frau Sam – auch Mitglied des Militärs – in Sunnydale auf, weil ein von ihnen gesuchter Dämon dort sein Unwesen treibt und er ihre Hilfe gebrauchen könnte. Nach erledigter Mission verlassen Riley und seine Frau Sunnydale wieder.

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines zu Riley
BeitragVerfasst: 28. Jun 2009, 14:16 
Offline
Vampirjägerin
Vampirjägerin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 202
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
ich kann Riley überhaupt nicht leiden

_________________
Bild


Bild
http://mc-leods-toechter.forumo.de/forum.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines zu Riley
BeitragVerfasst: 28. Jun 2009, 17:12 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
warum nicht?

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines zu Riley
BeitragVerfasst: 28. Jun 2009, 17:59 
Offline
Vampirjägerin
Vampirjägerin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 202
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
weiß nicht... er ist mir einfach unsympatisch

_________________
Bild


Bild
http://mc-leods-toechter.forumo.de/forum.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines zu Riley
BeitragVerfasst: 28. Jun 2009, 21:23 
Offline
Vampirjägerin
Vampirjägerin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 130
Geschlecht: weiblich
Ich fand ihn auch nicht so toll. Daher fande ich es auch nicht schlimm als er die Serie wieder verlassen hatte.
Zu Buffy hat er überhaupt nicht gepaßt. Vielleicht hätte ich ihn etwas lieber gemocht wenn er nichts mit Buffy gehabt hätte...Aber so hundertprozentig würde ich das auch nicht versichern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker