padding-center
Dark and Mystic padding-center
Taucht mit ein in die geheimnisvollen Welten jenseits unserer Vorstellungskraft. padding-center
Come in and have fun.....
padding-center
Partner Foren
Folge 3 - Kratzer : Staffel 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


padding-center
Du betrachtest das Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen unter deinem Namen verfassen und mit anderen Mitglieder private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt !


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 3 - Kratzer
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010, 18:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Hamburg - Germany
Geschlecht: weiblich
Als Sookie von einem mysteriösen Wesen angegriffen wird, muss Bill Eric darum bitten, sie zu retten. Im "Light of Day"-Zufluchtsort hat Jason es sich anders überlegt wegen der Antivampir-Agenda der Sekte, aber Sarah und Steve können seine Zweifel mit Schöntuerei und Versprechungen widerlegen. Nach einem Streit mit Tara und der neuen Angestellten Daphne entscheidet sich Sam, sich aus dem Staub zu machen. Eine gelangweilte Jessica geht ins "Merlotte's", wo Hoyt ihrem Bann verfällt. Auf der von Maryann veranstalteten Party flirten Tara und Eggs, was durch einen wirbelnden, aphrodisischen Nebel unterbrochen wird.

Sookie, Jessica und Bill fahren nach der Beinahe-Eskalation bei Jessicas Familie nach Hause. Irgendwann hält Bill in einem Wald an und Sookie und der Vampir fangen an darüber zu streiten, dass sie viel zu verantwortungslos war. Sie versucht ihm zu erklären, dass sie auch gerne noch einmal die Möglichkeit hätte, ihre Oma zu sehen, und dass es ihr darum schwer fiel, Jessica den Gefallen zu verwehren. Auf dem Höhepunkt des Streits steigt Sookie aus und geht allein durch den Wald. Jessica, die bis dahin nichts gesagt, sondern nur geweint hat, versucht Bill klar zu machen, dass er hinterhergehen soll, trifft aber nur auf taube Ohren.

Während Sookie durch den Wald geht, hört sie seltsame Geräusche. Zunächst glaubt sie die Ursache dafür sei Bill, der ihr Angst machen will, damit sie zurück in das Auto steigt. Als sie sich umdreht, sieht sie aber eine Gestalt mit Hörnern und Klauen. Die junge Frau versucht wegzurennen, aber die Gestalt folgt ihr und erwischt sie mit den Klauen am Rücken. Sookies Schrei bringt Bill dazu, den Wagen zu verlassen und ihr zu folgen. Er findet sie verletzt vor und versucht ihr darum sein Blut zur Heilung zu geben. Doch sein Blut hilft ihr nicht, stattdessen bildet sich Schaum vor ihrem Mund. Mit Jessica, die unterdessen den Wagen geholt hat, fahren sie zu Eric. Dort befiehlt Bill der Vampirin, nach Hause zu fahren, während er sich um Sookies Heilung kümmern will.

Die neue Kellnerin Daphne kommt verlegen in Sams Büro, weil sie nicht richtig abgerechnet hat. Sam, der immer noch über Maryann und ihr Verhalten wütend ist, fährt Daphne an, dass sie die fehlende Summe aus eigener Tasche zahlen muss. Wütend verlässt Daphne das Büro, dafür kommt Tara herein. Die beiden geraten über Maryann in Streit. Sam wirft Tara vor, nichts über die angebliche Sozialarbeiterin zu wissen.

Sookie erwacht aus einer Ohnmacht und sieht dabei Eric, Bill und Dr. Ludwig, die dabei ist, ihren Rücken zu behandeln. Die Ärztin tippt auf ein Gift, das über Bakterien übertragen wird. Als Dr. Ludwig Sookie entkleiden will, schickt sie die Vampire raus. Eric nutzt die Gelegenheit, Chow und Pam nach der seltsamen Gestalt suchen zu lassen, und unterhält sich dann mit Bill über Jessica und die Verantwortung eines Schöpfers. Weil plötzlich ein Schrei von Sookie ertönt, eilt Bill zu ihr, muss aber seine Freundin festhalten, damit Dr. Ludwig ihre grausame, aber wirkungsvolle Behandlung durchführen kann.

Jason erwacht aus einem Alptraum, in dem er von Eddie gebissen wird. Da er nicht mehr weiß, was richtig oder falsch ist, bittet er Gott, ihm ein Zeichen zu schicken.

Die Behandlung von Dr. Ludwig ist abgeschlossen, Bill kann seiner Freundin nun Blut geben, damit die Wunden heilen. Eric bietet seines an, da es stärker ist, aber das erlaubt Bill natürlich nicht. Pam und Chow kommen währenddessen wieder. Die beiden haben tatsächlich in der Gegend den Geruch und die Spuren eines anderen Geschöpfes wahrgenommen.

Am nächsten Morgen unterhält sich Tara mit Maryann, die abends eine Party für die Einwohner aus Bon Temps bei sich schmeißt. Sie möchte wissen, warum Sam Maryann so hasst. Diese weicht den Antworten aus und behauptet, er sei wütend wegen der Trennung von Tara und projiziere seine Wut nun auf Maryann.

Sam will wegen all der aktuellen Probleme abhauen und hat auch schon alle Sachen zusammengepackt. Er überträgt die Verantwortung der Bar auf Terry, der gar nichts von Sams Flucht hält.

Bei einer Gesprächsrunde des "Light of Day"-Führungstreffens soll Jason von seinen Erfahrungen mit Vampiren erzählen. Noch immer hat er schreckliche Gewissensbisse wegen des Mordes an Eddie. Sarah erklärt ihm, dass der Vampir keine Person war, wenn er so etwas tun konnte. Doch daraufhin erwidert Jason, dass sein bester Freund seine Großmutter umgebracht habe und der ganz sicher eine Person gewesen sei. Für einen kurzen Augenblick sieht Jason klar und verlässt die Gesprächsrunde. Sarah eilt ihm nach und erzählt ihm von ihren Erfahrungen. Ihre Schwester Amber habe V genommen und sei dann von Vampiren umgebracht worden. Es gelingt Sarah Newlin Jason die Zweifel zu nehmen und zum Bleiben zu überreden.

Sookie erwacht im "Fangtasia" und sieht, dass die Narben dank Bills Blut völlig verheilt sind. Ginger, eine Angestellte der Bar, bringt ihr etwas zu essen. Bei einem Gespräch kommt heraus, dass Ginger wegen einer bestimmten Person tagsüber auch in der Bar sein muss. Durch ihre Gedanken erfährt Sookie, dass es sich bei dieser Person um Lafayette handelt und dass er im Keller gefangen gehalten wird. Sie rennt sofort hin. Als sie den übel zugerichteten Lafayette sieht, verspricht sie ihm, ihn herauszuholen.

Auf der kleinen Party bei Maryann erzählt Eggs Tara, wie er zum Musikspielen kam. Maryann hätte ihm damals die Gitarre gegeben und ihn ermutigt, es zu probieren. Vorher hatte noch nie jemand ihn zu irgendetwas ermutigt. Erschrocken stellt Tara fest, dass sie vor einer Stunde auf der Arbeit hätte sein müssen, aber sie hat keine Lust hinzugehen.

Sookie, die auf Bill wartet, bekommt heraus, dass zumindest ihr Freund nichts damit zu tun hat, was Lafayette angetan wurde. Eric, der plötzlich erscheint, erklärt ihr, dass Lafayette V verkauft habe. Sookie ohrfeigt ihn für sein Verhalten und Eric nimmt es gelassen hin. Als sie ihm mit der Polizei droht, wird er wütend, beruhigt sich aber schnell und bietet ihr einen Handel an.

Sam ist doch nicht vor seinen Problemen geflohen und bleibt im "Merlotte's". Arlene übernimmt die Schicht von Sookie, die ausfällt, weil sie immer noch im "Fangtasia" ist. Auch Jessica kommt in das "Merlotte's", da Bill noch nicht wieder zurück ist. Dort trifft sie auf Hoyt, der ihr immer wieder Komplimente macht. Als er ihr ein Getränk holen will, bestellt sie ein Tru Blood. Zu ihrer Überraschung reagiert Hoyt völlig begeistert darüber und geht ihr das Tru Blood holen.

Sookie verhandelt mit Eric. Sie fährt für ihn zusammen mit Bill nach Dallas, um den verschwundenen Vampir zu suchen, dafür lässt Eric Lafayette frei. Pam bringt den ehemaligen Koch des "Merlotte's" hoch und so können Sookie und Bill zusammen mit Lafayette das "Fangtasia" verlassen.

Auf Maryanns Party fangen bereits die ersten an, sich ihr Oberteil auszuziehen. Andy Bellefleur, der wegen der Lautstärke vorbeischauen muss, sieht ein Schwein in einem Stall. Plötzlich taucht Maryann auf und er erkundigt sich nach dem Tier. Entsetzt muss er feststellen, dass es weg ist. Maryann überredet den Detective zum Bleiben.

Steve Newlin und Jason essen zusammen. Dabei erzählt Steve, wie sein Vater und seine kleiner Schwester von Vampiren umgebracht wurden und dass er sich dafür an jedem rächen würde, egal ob Vampir oder nicht. Außerdem sagt er Jason, dass er sich für gut oder böse entscheiden müsse. Es scheint, als hätte sich Jason für "The Fellowship of the Sun" entschieden.

Jessica nimmt Hoyt mit zu sich nach Hause. Die beiden küssen sich tatsächlich. Doch dann erscheinen Jessicas Fangzähne. Sie schämt sich sehr dafür, doch Hoyt muntert sie auf und erklärt ihr, wie fantastisch sie sei.

Nachdem Sookie und Bill Lafayette nach Hause gebracht haben, unterhalten sie sich über das Gute und Böse in Vampiren. Sookie hasst Eric für sein Verhalten gegenüber Lafayette, und Bill ist wütend über Eric, weil er Sookie wieder in Gefahr bringt. Seine Freundin gesteht ihm, dass sie wisse, dass Bill manchmal eine dunkle Seite habe, vor der sie sich fürchte. Dennoch liebe sie ihn wegen seiner guten Eigenschaften.

Tara und Eggs sind im Pool und küssen sich, als eine dritte Frau hinzu steigt. Sie fängt an, Eggs zu massieren. Zum ersten Mal schaut Tara sich um und sieht, dass wieder ein wildes Gelage angefangen hat. Sie kann das nicht begreifen und stürmt aus dem Pool. Eggs folgt ihr, doch Tara ist so wütend darüber, dass er sich auf die fremde Frau eingelassen hat, dass sie ihm erstmal nicht verzeiht.

Bill und Sookie kommen bei sich an und finden Jessica und Hoyt auf der Couch. Zunächst denkt Bill, dass Jessica den Mann beißen will, erkennt dann, womit die beiden in Wirklichkeit beschäftigt waren. Sookie versucht, den Vampir zu beruhigen.

Sam scheint doch nur für den einen Abend im "Merlotte's" geblieben zu sein. Ein letztes Mal will er mit seinem Collie schwimmen. Doch dabei wird er von Daphne überrascht, die zu ihm in den See steigt. Ihren Rücken zieren drei große Narben, ähnlich wie sie Sookie nach ihrer Begegnung mit dem Monster hatte.

Ceren K. - myFanbase

_________________
A: "I did a lot of thinking today, I really can't be around you. Because when I am ...
B: "Hey, no big. Water... over the bridge....
A:" ... all I can think about is how badly I wanna kiss you!"
B: "..under.... Kiss me?"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker